muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalthema: Computerspende

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalthema: Computerspende

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalthema: Computerspende
  • Date: Thu, 1 Oct 2009 12:54:42 +0200

Hi Marco,

ich glaube, wir hatten Deine Kritik schon vernommen. So ein Projekt
sehe ich auch nicht im Rahmen der Piratenpartei. Allerdings können wir
sowas schon, finde ich, initiieren und schauen, ob es überhaupt
umsetzbar ist. Du hast natürlich recht, dass wir das nicht jetzt
machen müssen. Aber sich darüber auseinander zu setzen und zu sehen,
welche Optionen es gibt, ist schon gut, finde ich.
Wenn es eine Tendenz dahin gibt, das im Auge zu behalten, kann ich das
bisher im Thread gesagt mal zusammen fassen, so das wir das als
Grundlage einer PG nehmen können.

Gruß
Christian

  • Re: [MS Piraten] Kommunalthema: Computerspende, Christian Walther, 01.10.2009