muenster - Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <woxel0r AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 22:53:04 +0200

Was ich durchaus für verbesserungswürdig halte. Transparenz hin, Transparenz her. Gewisse Sachen sollten einfach intern besprochen werden und auch intern bleiben, damit man gemeinschaftlich nach Außen hin organisierter auftritt. In Diskussionen fallen naturgemäß nicht alle Wortwechsel sachlich aus, wäre ja auch langweilig wenn dem so wäre ;)
Meistens ergibt sich dann aber ein Konsens, den man zusammen öffentlich präsentieren kann.

----- Original Message ----- From: "Thomas Walter" <tw AT b-a-l-u.de>