muenster - Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 22:05:36 +0200

Zuerst mal möchte ich kurz darauf hinweisen, dass diese Liste hier öffentlich ist. Die Mails werden archiviert und sind von jedermann einsehbar (und wenn, dann nach kurzer Registrierung).

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Ihr das hier vergesst. Aussagen, die man als Unbeteiligter evtl. als "man, sind das vielleicht Arrrrrmleuchter" verstehen könnte, sollte man darum vielleicht vermeiden.

Auch so Punkte wie "tun wir halt so und machen dies und das" sind evtl. blöd, da nachvollziehbar.