muenster - Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <woxel0r AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schaden durch Wahlplakat
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 20:53:10 +0200

Seh ich ähnlich. Keine Rechtsgrundlage, kein gar nix. Selbst wenn mir sowas passieren würde, was äußerst unwahrscheinlich ist, weil da muss man ja schon mit dem Plakat kuscheln, dann würde ich nie auf die Idee kommen deswegen das Plakat bzw. uns dafür verantwortlich zu machen, sondern mich selbst, aufgrund meiner Tollpatschigkeit. Wenn ich mit meinem Rad gegen nen Baum bretter, ist doch nicht der Baum schuld, das er dort stand, oder gar die Stadt, weil sie ihn dahin gepflanzt hat.
Sorry, no way. Aber Marco, stell den Brief doch mal hier rein, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

Grüße
Alex