muenster - [MS Piraten] International Open Access-Week

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] International Open Access-Week

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] International Open Access-Week
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 19:51:21 +0200

Ahoi,
vom 19-23 Oktober findet die «International Open Access Week» statt. Da es eines unserer Kernthemen ist (und Ben & ich in der AG Open Access aktiv sind) sollten wir uns auch daran beteiligen.

Ich werde auf dem Stammtisch in der Woche den Vortrag aus Wuppertal halten und auch Ben überlegt noch einen zweiten Vortrag zu halten (war ja sowieso angedacht regelmässig mal Themen der Piraten vorzustellen). So weit wird das auch auf der Aktionswebseite angekündigt werden. Wenn noch jemand zum Thema machen möchte ist keiner Böse darüber ;)

Mir würde da noch ein Vortrag zum Thema alternative Rechtemodelle im Zusammenhang mit OA vorschweben wo man sich super auf Creative Commons stürzen könnte.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de

  • [MS Piraten] International Open Access-Week, Bastian Greshake, 28.09.2009