muenster - Re: [MS Piraten] Lichtkunst Aktion in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lichtkunst Aktion in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lichtkunst Aktion in Münster
  • Date: Sat, 26 Sep 2009 08:53:12 +0200

Hallo

Thomas Walter schrieb:

> Im Moment halte ich das für zu spät. Die werden ja wohl nicht morgen
> Abend mal eben hier hochkommen, um mit ihrer Lichtkanone auf Spatz^W
> Wände zu schiessen.

Nunja, vielleicht zu spät für die Wahlen, aber man könnte das ja für
andere Anlässe verwenden.

Zum einen für Marco's Vereidigung bzw. Einzug in den Rat,
man könnte Super Bilder machen und diese später gut verwenden, für
Webseiten, für Flyer.. etc. p.p.

Man könnte aber daraus auch eine Veranstaltung machen und dem Künstler,
die wir ja auch unterstützn, die Gelegenheit geben auch andere seiner
Werke zu präsentieren, neben dem Piratenlogo.
Wenn man sich mal die Webseite anschaut, gibt es da eine Firmenmappe, wo
Beispiele aufgeführt sind.

Mir schweben als Orte der Prinzipalmarkt vor, das Rathaus eventuell,
Stadthaus 1 & 2, oder das Schloß, die Stadtwerkesilos, der Hafen ansich.
Da gibt es einiges.

Man könnte also als Beispiel so eine 1 stündige Laser oder Lichtshow in
der Stadt veranstalten

Da gibt es auch Lasermalen, was sicher ein Spaß für jung und alt ist.

Wenn wir dem Künstler die Chance geben sich acuh bei der Aktion ein
wenig zu verwirklichen, kommt er uns vielleicht im Preis entgegen.

Auf jeden Fall kann man so für das Thema Künstler, Kunst werben und auch
gleich mit auf die Thematik Lizenzen, oder so hinweisen.

Die Logogs von denen haben 5-10 Meter Durchmesser.

Schaut euch mal bitte dieses Video komplett an:

http://www.youtube.com/watch?v=gb2z5fACP3A

Gruß,

Marco H.