muenster - [MS Piraten] Infostand Samstag, Ludgeristrasse

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Infostand Samstag, Ludgeristrasse

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Infostand Samstag, Ludgeristrasse
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 19:21:02 +0200

Hi,

ich habe inzwischen eine Kiste mit Flyern, Ballons und Co. im Kofferraum und werde versuchen kurz nach 10 in der Ludgeristrasse zu sein. Die Genehmigung habe ich auch dabei.

Kommen wollen:
Christian Forster
Thomas Walter
Christoph Meunders
Matthias Vill (später)
evtl. Marco

Was ist denn mit dem Rest? Alle schon keinen Bock mehr auf Wahlkampf? Die anderen Ortsgruppen rufen gerade "No sleep till Bundestag" aus und wir gehen schlafen? Ich glaube nicht, dass wir es in der knappen Besetzung bis Abends durchhalten.

Nichts desto trotz denke ich, dass wir auch den Stand aufbauen sollten. Der macht einfach mehr her - und wir sind zumindest zu dritt bisher, so dass einer am Stand stehen kann und zwei verteilen Flyer.

Da müsste dann also doch noch jemand einen Schlüssel zur Verfügung stellen oder passend vor Ort sein. Wie machen wir das?

Balu