muenster - Re: [MS Piraten] Leserbrief MZ

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Leserbrief MZ

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Meunders <christophmeunders AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Leserbrief MZ
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 21:18:04 +0200

tag zusammen,

zur info über den herrn dr xy: autor des leserbriefs ist herr friedrich ischebeck, prof. em. der mathematik an der wwu münster. wortlaut war ungefähr so: "unmöglich, dass die grünen mit einer partei koalieren wollen, die offen für den ungestörten konsum von kinderpornos eintritt"
ich spreche mich klar für eine entgegnung in der zeitung aus. die kinderporno-vorwürfe kenne ich allmählich zur genüge, wäre schön wenn ein entgegnender leserbrief der piraten den weg in die zeitung finden würde und dazu einen teil beitragen könnte.

ahoi!

christoph