muenster - Re: [MS Piraten] Sicherheit Piratenbüro

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Sicherheit Piratenbüro

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Sicherheit Piratenbüro
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 20:58:34 +0200

Hi,

soweit ich das mitbekommen habe, ging es bis jetzt nur um Schmierereien.
Das bleibt somit wenigstens außerhalb des Büros.

In wieweit uns das treffen wird, wird sich zeigen. Aber wir sollten
nach Möglichkeit herausfinden, wie teuer die Reinigung der Außenwände
ist... wir wollen ja keine Videoüberwachung vor dem Büro, oder?

Grüße

Matthias