muenster - Re: [MS Piraten] Infostand Kinderhaus?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand Kinderhaus?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Forster <christian-forster AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand Kinderhaus?
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 10:00:12 +0200

Moin,

ich kann ab ca. 14 Uhr nach Kinderhaus kommen und mitmachen. Schreib bitte,
wenn du den Stand machst.

Viele Grüße
Christian

Am Donnerstag 24 September 2009 09:15:49 schrieb Thomas Walter:
> Moin,
>
> seid Ihr jetzt alle platt heute oder besteht noch die Chance für einen
> Infostand hier in Kinderhaus?
>
> Ich hätte das schon für wichtig gefunden, insbesondere da uns hier
> kaum einer kennt. Auch, weil hier eigentlich keine Plakate hängen wäre
> es vielleicht sinnvoll gewesen, sich nochmal zu präsentieren.
>
> Balu

Diplom-Wirtschaftsinformatiker
Christian Forster
Gasselstiege 52
48159 Münster

Telefon: 0251 2979417 - Mobil: 0163 3480675

Bitte beachten Sie, daß dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge seit
dem
1. Januar 2008 jeglicher elektronische Kontakt (E-Mail, Telefongespräche,
SMS,
Internet-Telefonie,
Mobilfunk) mit mir oder anderen Nutzern verdachtsunabhängig für den
automatisierten geheimen Zugriff
durch Strafverfolgungs- u. Polizeivollzugsbehörden, die Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht,
Zollkriminal- und Zollfahndungsämter, die Zollverwaltung zur
Schwarzarbeitsbekämpfung,
Notrufabfragestellen, Verfassungsschutzbehörden, den Militärischen
Abschirmdienst, Bundesnachrichtendienst
sowie 52 Staaten wie beispielsweise Aserbeidschan oder die USA sechs Monate
lang gespeichert wird,
einschließlich der Kommunikation mit Berufsgeheimnisträgern wie Ärzten,
Journalisten und Anwälten.