muenster - Re: [MS Piraten] Pirate Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pirate Party

Chronologisch Thread
  • From: "Dennis" <pirat AT westermann.tk>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pirate Party
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 22:42:50 +0200

Moin,

wir sind zum Anlage aufbauen gegen 16 Uhr wohl in Münster. Falls noch ein Monitor fehlt, kurz bescheid geben, dann mopse ich einen 15-er TFT aus der Technik bei uns, der wird Donnerstag erst wieder gebraucht wenn ich wieder im Büro bin.

Da ich sowieso recht früh da bin und wohl auch fast bis zum schluss da bin ( Auf und Abbau ) wäre das kein Problem.

mfg Dennis
----- Original Message ----- From: "Bastian Greshake" <bastian AT gedankenstuecke.de>