muenster - [MS Piraten] Pirate Party: Aktueller Stand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Pirate Party: Aktueller Stand

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Pirate Party: Aktueller Stand
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 16:23:04 +0200

Ahoi,
ich hab gerade nochmal mit Edgar telefoniert. Wir können am Mittwoch ab 16 Uhr ins Sputnikcafe. Der Mischer ist ab 17 Uhr anwesend. Für die Bands habe ich nun für 50 € Getränkekisten geordert damit die auch gut versorgt sind, im Budget ist das auch noch drin so weit die Crewbudgets in Ulis Listen stimmen.

Gesamtrechnung:
Fahrtkosten Bands: 100€
Miete: 100€
Mischer: 50€
Security max. 50€
Getränke: 50€
------------
summe: 350€

Nach meinem Wissensstand hat Matthias das Licht geklärt.

Musik lade ich gerade runter, bislang habe ich gut 4 GB CC-Musik von Jamendo & Co aus den diversesten Genres. Von Techno über Country & Folk bis zu Metal. Wie schaut es mit der Software für die Copystation aus?

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21