muenster - [MS Piraten] einige fragen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] einige fragen

Chronologisch Thread
  • From: Torsten Schrammen <torsten AT schrammen.net>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] einige fragen
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 20:44:54 +0200

hallo zusammen,

da ich morgen und freitag endlich mal zeit habe und ich noch im
hinterkopf habe das irgendwie diese woche bis zum wochende termine
vorhanden sind, wo hilfe benötigt wird,
(da ich leider auch nur die liste überfliegen kann) wollte ich mal
fragen ob / wie und wann ich morgen / freitag helfen kann ?!

und da im raum harsewinkel gar nichts an wahlwerbung (plakate) vorhanden
ist, wollte ich das ändern.

nur , wo bekomme ich noch plakate ? gerade hier bei claas fahren ne
menge leute vorbei.... und da hängt von uns noch nix!

da wir nun schon 21:45 haben, hoffe ich auf eure schnellen antworten ;)

gruss

torsten