muenster - Re: [MS Piraten] Büroausstattung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Büroausstattung

Chronologisch Thread
  • From: Simon Szustkowski <simonszu AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Büroausstattung
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 18:53:48 +0200

Hmm...
Falls ihr das braucht...ich hab hier noch einen 22" Röhrenmonitor im Breitbildformat rumstehen, den ich nicht mehr brauche, weil er zu schwer ist, aber an sich zu schade zum wegwerfen ist. Wie gesagt, er ist recht schwer, aber er macht auf jeden Fall was her...da sieht der User, der davor sitzt, gleich viel wichtiger aus. ;-)

Ansonsten habe ich auch noch jede Menge Kabel. Ich habe was Elektronik angeht das "Ach kann man bestimmt noch gebrauchen"-Syndrom. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt da, wo man es gebrauchen kann.

Bereitstellen kann ich das Zeug (außer dem Monitor) allerdings erst ab Mitte Oktober, weil jetzt schon alles in Umzugskisten verstaut ist, die erst im Oktober wieder ausgepackt werden.

Gruß,
Simon