muenster - Re: [MS Piraten] Besuch vom ZDF zum gläsernen Mobil | Kein Strom

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Besuch vom ZDF zum gläsernen Mobil | Kein Strom

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Besuch vom ZDF zum gläsernen Mobil | Kein Strom
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 17:15:18 +0200

Bastian Greshake schrieb:
> ack,
> ab ca. 14:30. Kann sich natürlich verzögern da die aus Osnabrück
> angefahren kommen.
>
> Grüße,
> Bastian

Moin,

nach telefonischer Rücksprache mit den Stadtwerken steht fest, dass die
uns leider an dem Standort keinen Strom legen können.
Den Standort können wir nicht mehr wechseln.
Alternativen:
-kein Strom
-Generator von Philip (finde ich zu laut)
-Autobatterie
-Batteriebetrieb

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard