muenster - Re: [MS Piraten] Genehmigung Gläsernes Mobil

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Genehmigung Gläsernes Mobil

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Genehmigung Gläsernes Mobil
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 23:03:12 +0200

Am 14.09.2009 um 22:58 schrieb Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de >:

Am 14.09.2009 um 22:46 schrieb Philip Brechler:

Am 14.09.2009 um 22:05 schrieb Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de >:

Ahoi zusammen,
die Leute vom Gläsernen Mobil würden natürlich gerne langsam wis sen ob der Stand in MS genehmigt ist. Gibt es da nun Details zu? Und wer wollte sich verbindlich kümmern? Pascal? Philip? :(

AFAIK kümmert sich Pascal drum, er hat auch schon amgefragt.
BTW: Wir brauchen auch noch Helfer vor Ort.

Ist Pascal nun nicht im Urlaub?

Laut Marco war bislang nichts diesbezüglich im Postfach. Er schaut m orgen aber nochmal nach. Philip: Hattest du bereits Kontakt zum Amt und könntest da sonst nochmal nachhaken?

Ich werde mich mit Pascal in Verbindung setzen und es falls nötig übernehmen.