muenster - Re: [MS Piraten] PM Pirate Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PM Pirate Party

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PM Pirate Party
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 00:08:11 +0200

Am 13.09.2009 um 20:24 schrieb Bastian Greshake:

Ahoi,
ich hab mal eine kleine PM zur Pirate Party zusammengeschrieben. Kritik und Fehler bitte posten dann korrigiere ich.

Darf ich vorschlagen, dass Du folgendes gesagt hast?

"Das Besondere an den bei uns spielenden Bands ist, dass sie ihre Musik unter den so genannten Creative Commons-Lizenz veröffentlichen"

Da ist der Satzbau wesentlich einfacher ;-)

Und müssten "das Weiterverbreiten, Kopieren und Bearbeiten" nicht groß geschrieben werden? Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Balu