muenster - [MS Piraten] Party-Zeug

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Party-Zeug

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Party-Zeug
  • Date: Fri, 11 Sep 2009 18:00:50 +0200

Ahoi,
ich hab einen Eintrag zur Pirate Party auf unserer Webseite geschrieben, müsste mal jemand redigieren und freischalten.
Sollen wir auch eine PM zum Thema rausgeben? Fühlt sich da jemand zu im Stande *wink an Pressepiraten* oder soll ich das übernehmen?

Ahja, und könnte man das Webbanner auch noch mal in vertikaler Ausrichtung herstellen so das man mehr Leute abdecken kann?

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] Party-Zeug, Bastian Greshake, 11.09.2009