muenster - [MS Piraten] Flyer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Chaotika <me AT chaotika.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Flyer
  • Date: Fri, 11 Sep 2009 12:50:06 +0200

Ahoi Piraten,

als ganz frische neu-Piratin (ja...die Bestätigungsmail ist vor ein paar
Tagen eingetroffen und die Aufnahme in die Partei hat kaum 5 Wochen
gedauert - trotz Wahlkampf *g*)möcht ich mich mal kurz in eure
Flyer-Diskussion einmischen (vorweg: der Flyer sieht klasse aus!): Die
Idee mit den Freikarten ist zwar ganz gut, aber wie sinnvoll ist eine
Freikarte, wenn auf dem Flyer steht "Eintritt frei"... ?!
Oh je... ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd rüber...grad neu und
schon klugscheißen... ;o)

LG

Anne