muenster - [MS Piraten] Kommunal Politik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kommunal Politik

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <verieben AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kommunal Politik
  • Date: Fri, 11 Sep 2009 09:38:29 +0200

Hallo All.

Wie siehts denn aus mit der Kommunalpolitik hier aus? Ich weiß das es mal ein Treffen gab, der auch scheinbar nicht super lief?

Gib ein Verteiler oder könnten sich die Leute melden die ein interesse daran haben daran weiter zu arbeiten?

ICh bekomme auf den info AT piratenpartei-muenster.de ne menge Anfragen und auch Input diesbezüglich. Ich würde gerne wissen an wem ich das weiterleiten kann.

Ich selbst werde mich darum nicht kümmern, deshalb wäre es mir lieb wenn ihr euch mal melden würdet.

Gruß, Ben

  • [MS Piraten] Kommunal Politik, Benjamin Claverie, 11.09.2009