muenster - Re: [MS Piraten] [NRW Info] Wahlkampf total - Neuer Flyer aus Aachen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [NRW Info] Wahlkampf total - Neuer Flyer aus Aachen

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: tobias.pirat AT piratenpartei-aachen.de
  • Cc: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [NRW Info] Wahlkampf total - Neuer Flyer aus Aachen
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 21:17:49 +0200

Hi Tobi,

ich würde gerne den Entwurf sehen. Ich denke nicht, dass wir 50.000
Fleier drucken lassen, aber ich fände einen Flyer, der auch zu
Kinderpornographie Stellung bezieht sehr wichtig. Vielleicht schafft
ihr das ja.

> 1. Vollständiger Name
Matthias Vill
> 2. Crew oder Stammtisch
5-9 Monkeys Crew
> 3. Ort
Münster
> 4. Benötigte Stückzahl
0-10.000 (noch nicht abgestimmt! wird Dienstag angesprochen)
> 5. Bereitschaft, die Organisation und den Druck für eine Region zu
> übernehmen: Ja/Nein.
Nein

Grüße

Matthias