muenster - Re: [MS Piraten] Dreh mit WDR

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Dreh mit WDR

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Dreh mit WDR
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 15:23:57 +0200

Hat jmd der #piraten & Sympathisanten #muenster ein Büro was er morgen
für einen Interviewtermin zur Verfügung stellen kann? *dringend*
Es geht nur darum, dass da ne halbe Stunde oder so ein Interview geführt
wird und es nach Büro aussieht inkl Computer.
(gehört zm WDR-Dreh)
Bitte melden: 01714817052

PS: Wenn schn gleich alle Klamotten bei mir liegen, wäre nett wenn mich
morgen einer abholt bzw mit mir von mir aus losgeht/ bus-fährt

cu
Pascal

Philip Brechler schrieb:

> Ich schlage Pascal vor, da kommen auch die OptOutFlyer hin ;-)

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard