muenster - [MS Piraten] Fw: Demo am Samstag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fw: Demo am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <dortmund AT lists.piratenpartei.de>, <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fw: Demo am Samstag
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 14:57:28 +0200

Ahoi!

Bei mir hat sich eben ne Dame gemeldet die gerne am 12. mit nach Berlin will und noch ne Mitfahrgelegtenheit sucht.
Da ich am 12. ja leider nicht mit kann stecke ich gerade nicht so im thema "von wo jetzt wer fährt" drin. Ich forwarde die Nachricht mal an euch.
Falls ihr noch was frei habt könnt ihr euch ja direkt bei ihr zurück melden :-)

Grüße aus Hamm,
Stefan