muenster - Re: [MS Piraten] Schäuble kommt am Montag 7.9.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schäuble kommt am Montag 7.9.

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schäuble kommt am Montag 7.9.
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 21:58:31 +0200

Marco Hartmann schrieb:
> Hallo!

> Ansonsten "Mahnwache" beantragen?
> Oder einfach so eine stille Demo?
>
> Die Blanko Modulplakate die wir noch haben, bieten sich dafür Prima an.

Wo willst du den eine Mahnwache machen, vor dem Friedenssaal?
Eine spontante Protestaktion können wir ruhig starten, werde auch kein
Problem etwas "laut" in Richtung Schäuble zu sagen. Einfälle? ...und
alles schön filmen und streamen bitte :-)

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard