muenster - [MS Piraten] [Kommunalpolitik] Grüne | Mitgliederversammlung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Kommunalpolitik] Grüne | Mitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Kommunalpolitik] Grüne | Mitgliederversammlung
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 21:42:57 +0200

Gerade von der Mitgliederversammlung der Grünen wiedergekommen, kurz:

Wurde von Daniel als Pirat benannt, auf Nachfrage aus dem Publikum habe
ich mich auch kurz vorgestellt. Habe einige Eindrücke gesammelt: über
die Arbeitsweise und der Selbsteinschätzung der Grünen nach innen und
nach außen. Der Antrag im Anhang wurde einstimmig angenommen. Ich habe
nichts inhaltlich geäußert. Ich hatte einen Wortbeitrag zu meinen
Eindruck der Veranstaltung und dem Antrag. Ich wurde positiv
aufgenommen, stand manchmal auch etwas im Mittelpunkt (weil sie halt
wußten wer da war). Habe Kontakte geknüpft & Gespräche über eine
Zusammenarbeit und in welcher Form gehen weiter. Morgen mehr.

cu

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard

  • [MS Piraten] [Kommunalpolitik] Grüne | Mitgliederversammlung, Pascal Powroznik, 03.09.2009