muenster - Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Infostände

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Infostände
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 16:26:52 +0200

Sebastian Wissing schrieb:
> In der Nähe von der Josefs Kirche an der Hammer Str. ist irgendwo eine
> Schule wo die Landwirte aus der Umgebung ihren schulischen Teil der
> Ausbildung abschließen. Wäre jemand bereit sich mit mir zusammen in
> die Höhle der Löwen zu stürzen und dort in der direkten Umgebung (vllt
> direkt auf dem Weg zum nächsten Bäcker oder so) Flyer zu verteilen?
>
> Denke aus diesem Bereich haben wir ein Großteil der Bevölkerung noch
> nicht erreichen können obwohl wir für viele von denen die einzige
> Sinnvolle Alternative zum wählen sind. Thema keine Patente auf
> [...]

Wenn ihr woanders spontan Flyer verteilen wollt macht das einfach
spontan. Infostände anmelden ist auch ganz einfach, eine kurze Email mit
Daten und Ansprechparner ans Ordnungsamt schicken.

cu
Pascal

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard