muenster - Re: [MS Piraten] grybelfix verreist - wieder mal genau passend!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] grybelfix verreist - wieder mal genau passend!

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: ply2 AT toetensen-project.com, "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] grybelfix verreist - wieder mal genau passend!
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 16:17:05 +0200

ply2 AT toetensen-project.com schrieb:
> Hallo!
> Bin ab dem 9.9. bis 25.9. leider nicht im Lande! :-(
> Naja, immerhin bin ich zur Wahl wieder hier.
> Vielleicht können wir vorher noch 'ne zünftige Plakatier-Aktion machen?
>
> Grüße
>
> Peter Blunck (grybelfix) / ply2 AT toetensen-project.com

Für die Plakate habe ich jetzt meine Adresse (Bentelerstraße 37)
angegeben. Aber noch keine Bestätigung ob die jetzt nach Haltern oder
nach Ms geschickt werden. Wir müssen dann auch Rheine informieren. Und
sucht schonmal die Hartfaserplatten zusammen, wir werden 250 Plakate
(inkl 100 für Rheine) bekommen.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard