muenster - Re: [MS Piraten] Schattenkabinet

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Schattenkabinet

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Claverie <verieben AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Schattenkabinet
  • Date: Thu, 3 Sep 2009 14:46:36 +0200

"Abschaffung von Hartz IV, weil existenzgefährdend für die Mittelschicht "

Ich weiß nicht was ich von einem Artikel halten soll der sowas schreibt...
Ich bin vor ein paar Wochen auf lifegen aufmerksam gemacht worden, ich halte das nicht für ne sehr seriöse quelle...

Ich bin auch nicht mit deren einschätzungen einverstanden. Wer mich kennt sollte entzwischen wissen das ich von "PR Coups" wenig halte. Im endeffekt suche ich mit meinen Antrag etwas ganz anderes siehe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer_Diskussion:Skl8em/Schattenauschuss und
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Skl8em/Schattenauschuss

Grüße, Ben

P.S. benjam"i"n ;) aber du solltest auch wissen das mich alle ben nennen :P
P.P.S. Der Antrag ist gestellt worden und muss irgendwann zur wahl gestellt werden, hoffentlich zur nächsten LMV