muenster - [MS Piraten] Treffen der Hochschulgruppe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Treffen der Hochschulgruppe

Chronologisch Thread
  • From: Alagos <Alagos AT Alagos.net>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Treffen der Hochschulgruppe
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 09:04:57 +0200

Guten Morgen,

gestern sollte ja das Treffen der Hochschulgruppe sein.
Leider ist (nach einer Absage vom anderen Johannes und Bastian) nur Ingo erschienen.

Zu 2. da jetzt große Entscheidungen zu treffen schien uns irgendwie sinnfrei zu sein, weshalb wir das ganze erst mal vertagt haben um ein paar Leute mehr zu werben.

Ich befürchte mit einem Antritt für die Studierendenparlamentswahlen im November wird das aber eher schwierig, weil wir dafür mindestens 10 Leute brauchen würden, die wählbar sind (und die bereit sind alle 2 wochen im SP zu sitzen ^^).

Ich denke wir sollten das auf dem nächsten Stammtisch nochmal besprechen. Tut mir leid, das Ergebniss ist für alle(mich eingeschlossen) unbefriedigend, aber wohl nicht zu ändern.

Liebe Grüße
Johannes