muenster - Re: [MS Piraten] Infostände | Termine

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostände | Termine

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostände | Termine
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 00:06:43 +0200

Niels Münck schrieb:

> Ich kann bis ca 14 Uhr, danach muss ich Weg. Gibts ne Wikiseite mt den
> Termiene, wo sich die Piraten eintragen können?

Bitte bei Doodle eintragen für die Infostände.
http://www.doodle.com/dtdcpehamvmvh58w

Alle Termine sind noch nicht bestätigt vom Ordnungsamt, trotzdem
eintragen. Es ist wichtig, dass von Anfang an wer da ist und man weiß
wer das Material braucht.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard