muenster - Re: [MS Piraten] Entwurf Flyer OptOutDay

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Entwurf Flyer OptOutDay

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Entwurf Flyer OptOutDay
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 16:26:10 +0200

Du hast Recht!
Aber da gibts nur ein Problem:
Platz!

Das Teil ist 10cm, mal 21cm, der Text sind schon nur 10 Punkt. Wie soll da noch mehr Text hin?
Der URL könnte nach oben unter das optout Logo, das gibt Platz für einen kurzen Satz.
Um das ganze komplett zu beleuchten wäre ein 6-Seiter nötig, aber leider sind die zu teuer.
Nicht zu vergessen, dass die Dinger auch hauptsächlich an Ständen verteilt werden sollen, da gibts ja auch Erklärungen...

Philip Brechler
Mobil