muenster - [MS Piraten] Antw: [Stammtisch] Thema | Parteiprogramm

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Antw: [Stammtisch] Thema | Parteiprogramm

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Fiegen" <Fiegen AT stadt-muenster.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Antw: [Stammtisch] Thema | Parteiprogramm
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 15:10:47 +0200

Moin,

dann schon mal hier etwas gesammelter Unfug von mir bezüglich des
bisherigen Programms.

Hier (http://www.muenster.de/stadt/kv/buerger_anregungen.html) gibt es
z.B. schon die Möglichkeit, online eine "Solo-Petition" zu starten.

Außerdem gibt es mit Frau Michaela Heuer eine zentrale
Datenschutzbeauftragte bei der Stadt, die aber zugegeben auch nirgendwo
online wirklich erwähnt wird.

Am Sonntag musste ich mir dann auch noch von einer Bekannten aus der
citeq sagen lassen, dass es dort bereits einige Ansätze gibt. Viel
gefunden habe ich aber außer
http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/pdf/00224279.pdf nicht
wirklich. Da muss man sich vielleicht wirklich mal durch die
Niederschriften des Werksausschusses kämpfen, bei dem wir uns vielleicht
auch um einen Sitz kümmern sollten
http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/sigr98.htm

Gruß

Tobias

Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de> schrieb am
Mittwoch, 2.
September 2009 um 13:31: