muenster - Re: [MS Piraten] Fahrtangebot für Freiheit statt Angst

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fahrtangebot für Freiheit statt Angst

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fahrtangebot für Freiheit statt Angst
  • Date: Wed, 2 Sep 2009 14:40:45 +0200

Am 02.09.2009 um 13:40 schrieb Philip Brechler:

Ich hätte auch Interesse mit dem Bus zu fahren, die Uhrzeiten passen bei mir aber leider gar nicht.
Ich halte fest, das ich mit dem Auto nach Berlin fahren werde. Das sind 459km pro Weg, wir sind etwa 5 Stunden Unterwegs (Pessimistisch gerechnet). Das heißt wir sollten Morgens so gegen halb 10 los um pünktlich zu sein, es geht ja um 15:00 los. Ich würde dann gerne über Nacht in Berlin bleiben, C-Base oder so, und Morgens wieder zurück nach Münster.
Also es sind insgesamt 938km, mein Auto braucht so ca 7 Liter auf 100 auf der Bahn, also verbrauche ich 65l für die Tour, kosten so 80-90 Euro. Bei 2 Leuten ist jeder also auch mit 40-45 dabei, bei 3 oder 4, was eng wird aber geht, wird es entsprechend billiger.

Also wer will mit mir mit?

Wenn sich noch mehr Leute melden bei dir würde ich auch mit dir fahren wollen. 45€ sind in meinem Budget gerade einfach nicht drin.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21