muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] DIN A1-PLAKATE abholbereit!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] DIN A1-PLAKATE abholbereit!

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Klaus Ridder <mails.piratenpartei-liste AT kridder.de>
  • Cc: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, info AT piratenpartei-aachen.de, Christian Folgnand <chrifo AT web.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] DIN A1-PLAKATE abholbereit!
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 11:42:29 +0200

Klaus Ridder schrieb:
> [...]
> auch später.
> Bitte holt nur die Mengen ab, die ihr SICHER braucht. Ihr könnt
> jederzeit nachholen. Bitte bringt nicht benötigte Plakate auch zurück.
>
> * ABHOLUNG IN ANDEREN STÄDTEN:
> Thorres, der Ralf vertritt, da dieser 1 Woche in Urlaub ist, hat mich
> grade angerufen: ich schicke morgen je 400 Plakate in die Plakat-Lager
> nach Wuppertal, Düsseldorf, Oberhausen, und Halten am See. Ich warte nur
> noch auf die Adressen der Lager. Sobald die Plakate da sind, melde ich
> oder Thorres das hier. Laut Thorres liegen da auch die anderen Motive.

Münster (inkl. Rheine) braucht 250 Plakate. Bitte nach Halten am See
schicken. Wenn sich noch wer anderes meldet, der das noch näher nach
Münster bringt oder direkt zu uns ist das natürlich auch ok.
Bitte um Bestätigung.

cu
Pascal aka robi.kraus
Piratenpartei Münster
Grey Pearl-Crew

> * EINZEL-ABHOLUNG IN AACHEN:
> Einzelne, die ein Plakat bei sich ins Fenster hängen wollen, können dies
> hier abholen:
> ÖcherNetz, Marienbnongard 28, 52062 Aachen. Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 10-16
> Uhr. Max. 2 Plakate/Person.
>
> Liebe Grüße,
> Klaus Ridder

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard