muenster - Re: [MS Piraten] Bundestagswahl | Ich bin Pirat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bundestagswahl | Ich bin Pirat

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bundestagswahl | Ich bin Pirat
  • Date: Wed, 2 Sep 2009 11:23:31 +0200

Hi,

Am 02.09.2009 um 10:17 schrieb Pascal Powroznik:
PRO, deshalb ich ja auch schon auf diese Aktion und "gläseners Mobil"
hingewiesen. Schreibt Pressemeldungen und Blog-Artikel, und damit
spreche ich jetzt nicht nur die Pressepiraten an ;)

Das gläserne Mobil ist nichts anderes als ein getunter Infostand. Klar kommt man damit in die lokale Presse, aber viel mehr Leute erreicht man damit IMHO nicht. Auch nicht dadurch, dass man damit durch die Lande tingelt. - Eigentlich schade, weil ich die Idee gut finde.

Wieso reicht da eigentlich nicht der Anhänger, sondern es muss noch ein extra Bulli gekauft werden?

Wenn jetzt jeder Landesverband mit eigener Idee und eigener Spendenaktion loslegt, erhält keiner von denen das Geld, was er braucht.

Ich halte den Piratenspot für wichtiger / effektiver und habe dementsprechend auch schon meinen Teil gespendet.

Balu