muenster - Re: [MS Piraten] Protokoll für optoutday und pirateparty vom Stammtisch 01.09.09

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Protokoll für optoutday und pirateparty vom Stammtisch 01.09.09

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Protokoll für optoutday und pirateparty vom Stammtisch 01.09.09
  • Date: Wed, 2 Sep 2009 11:03:12 +0200

Halte den Hinweis zum persönlichen Erscheinen auch nicht für pralle.
Ich habe nur das notiert, was gestern diskurtiert wurde. Nichts für
ungut, aber um sowas zu umgehen, habe ich das gestern alles nochmal
als Ergänzung vorgelesen: "Tellerspende 100,- € anstatt 90,- € und das
Kommentar zum persönlichen Erscheinen"

Wenns nochmal zur Diskussion steht, dann wäre ich für das Weglassen
dieser Notiz.