muenster - Re: [MS Piraten] Bundestagswahl | Ich bin Pirat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bundestagswahl | Ich bin Pirat

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bundestagswahl | Ich bin Pirat
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 10:17:59 +0200

Sebastian Wissing schrieb:
> Bei der LTW hat ein netter junger Herr uns sehr freundlich versucht
> auf diesen Tatbestand drauf hinzuweisen.
Den Herrn bzw wie was er gemacht hat möchte ich jetzt nicht diskutieren.
Aber was er eigentlich bezwecken wollte ist wichtig...

Es ging im wohl um einen
> Spendenaufruf für http://www.ich-bin-pirat.de/ was ich für absolute
> Notwendigkeit ansehe.
> Die 150.000 ,- € für die Werbespots müssen aufgetrieben werden sonst
> wird das nichts. Ich für meinen Teil habe da sagen wir mehr als nötig
> investiert! Nur müssen noch gut 100.000,- € bis sagen wir zum 20.09
> aufgetrieben werden. Wenn wir in den Bundestag wollen, brauchen wir
> Spenden für diese Aktion...

PRO, deshalb ich ja auch schon auf diese Aktion und "gläseners Mobil"
hingewiesen. Schreibt Pressemeldungen und Blog-Artikel, und damit
spreche ich jetzt nicht nur die Pressepiraten an ;)

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard