muenster - [MS Piraten] Fahrtangebot für Freiheit statt Angst

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fahrtangebot für Freiheit statt Angst

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Ebbert <d.ebbert AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fahrtangebot für Freiheit statt Angst
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 23:06:01 +0200

Tag zusammen,
ich fahre am 11.09. zusammen mit meiner Jugger-Mannschaft mit dem Bus nach Berlin und fahren am 13.09. wieder zurück.
Abfahrt am 11.09. um ca. 17 Uhr die Abfahrt wissen wir noch nicht genug aber vermutlich um eine ähnliche Uhrzeit.
Wir suchen noch einige Mitfahrer, wer mit uns fährt wäre passend in Berlin um am 12.09. auf der Freiheit statt Angst Demo zu sein,
Die Fahrt würde pro Person 45€ kosten, wo beide Fahrten mit drin sind.
MfG
Daniel Ebbert