muenster - Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Infostände

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Infostände
  • Date: Tue, 1 Sep 2009 16:51:06 +0200

In der Nähe von der Josefs Kirche an der Hammer Str. ist irgendwo eine
Schule wo die Landwirte aus der Umgebung ihren schulischen Teil der
Ausbildung abschließen. Wäre jemand bereit sich mit mir zusammen in
die Höhle der Löwen zu stürzen und dort in der direkten Umgebung (vllt
direkt auf dem Weg zum nächsten Bäcker oder so) Flyer zu verteilen?

Denke aus diesem Bereich haben wir ein Großteil der Bevölkerung noch
nicht erreichen können obwohl wir für viele von denen die einzige
Sinnvolle Alternative zum wählen sind. Thema keine Patente auf
Pflanzen und Tiere! Nach meinem Kenntnisstand sind nur noch die Grünen
gegen solche Patente - würde mich aber schwer wundern, wenn viele der
Landwirte Grün wählen würden :-)

Bzgl. Infostand - wäre ich bereit in Nienberge am Edeka mich für einen
Vormittag hinzustellen um dort die Leute etwas über die Piraten
aufzuklären. Für die ganze Orga habe ich aber echt leider garkeine
Zeit... und für den Vormittag würde ich Urlaub nehmen, dementsprechend
bräuchte ich etwas Vorlauf um mir dort frei zu nehmen.