muenster - Re: [MS Piraten] Pirate Party Bands

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pirate Party Bands

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pirate Party Bands
  • Date: Tue, 1 Sep 2009 16:42:46 +0200

Am 01.09.2009 um 16:40 schrieb Philip Brechler:

Am 01.09.2009 um 16:33 schrieb Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de >:

In Sachen Finanzierung habe ich die PG Wahlen nun angefragt und warte auf Feedback. Alternativ sollten wir langsam überlegen ob es aus dem Crewbudget machbar ist.

Was ist denn noch da? Klar wir wollen ja Spenden oä. nehmen, aber ein wenig Vorlage muss auch sein...
Ist die Sputte denn jetzt fest?

Die Sputte ist fest. Mein Mischer muss leider absagen da er zur Zeit bereits als Referendariat tätig ist und es Zeitlich nicht schafft. Die Frage ist eben in der Tat wie viel Geld im Crew-Budget noch drin ist. Das der Grey Pearl können wir ja gleich klären.
Was die n Monkeys angeht bräuchten wir Klarheit.

Grüße,
Bastian