muenster - Re: [MS Piraten] Termine

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Termine

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Termine
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 13:45:52 +0200

Christian Walther schrieb:
> Hi,
>
> 2009/9/1 Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>:
> [...]
>
> Seid Ihr sicher, das wir dann noch mit der Frauenstraße platzmäßig
> auskommen?
> Wenn sich der Stammtischtrend (es kommen wöchentlich mehr Menschen)
> weiter fortsetzt - und der Sitz im Rat bzw. überhaupt der Wahlerfolg
> könnten da noch ordentlich was zu tun - könnte es eng werden in der
> Frauenstraße. Vor allem wenn noch interessierte Münsteraner kommen, um
> Herrn Tauss mal aus der Nähe zu erleben.
>
> Gruß
> [...]

Wie gesagt, es soll keine Tauss-Veranstaltung sein! Falls der Laden aus
allen Nähten Platz, super :-)
Falls die nächsten Stammtischen auch übervoll sein werden: Müssen wir
die 3 Termine (Stammtisch, Crew1 und Crew2) deutlicher artikulieren und
voneinander trennen und wenn dann es immer noch nicht ausreicht noch
mehr Stammtisch ankündigen. Ach ja es gibt ja ab Mi auch die
Hochschulgruppe in spe.
Für den Tauss-Termin haben wir notfalls ja auch ne Anlage vor Ort. Ich
sehe da keine Probleme.
Bist zur BTW ist jede Woche Stammtisch.
Desweiteren werde ich gleich vorschlagen, dass Marco Bürgersprechstunden
ankündigt, auch jetzt schon, es können ihn ja da auch andere Piraten
vertreten.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard