muenster - Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Tauss

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Tauss

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Wahlkampf] Tauss
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 13:43:33 +0200

Ja die Gedanken kamen mir auch. Wieviele Leute kommen heute wohl? Sollten wir vielleicht nach mehr Tischen fragen oder was anderes suchen? Wer hat ne Idee was sonst noch genung Platz haben könnte und in unser Profil passt? Prinzipalsaal oder Stadtweinhaus wird ja wohl nichts...

Philip Brechler
Mobil