muenster - [MS Piraten] [Medienspiegel] Lewe in der WN

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Medienspiegel] Lewe in der WN

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Medienspiegel] Lewe in der WN
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 21:57:30 +0200

Moin!

Lewe in der heutigen WN...

"Der Wahlkampf schien human gewesen zu sein, oder?"
-Lewe:"
Ja - und das liegt auch daran, dass wir fünf Kinder haben und ich die
Empfindsamkeit junger Menschen kenne: Diese ewigen Negativkampagnen sind
das Schlimmste. Ich habe ein paar No-Goes definiert. Dazu gehört das
Diffamieren des politischen Gegners. Wir können über Sachfragen
streiten, aber gehen niemanden an die Gurgel. Ein Grund, der
Politikmündigkeit ist doch, dass die Menschen in der Politik nicht in
ihrer Würde geachtet werden.
"

Ohne Worte

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard

  • [MS Piraten] [Medienspiegel] Lewe in der WN, Pascal Powroznik, 31.08.2009