muenster - Re: [MS Piraten] WN von heute, Beruf von Marco L.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN von heute, Beruf von Marco L.

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN von heute, Beruf von Marco L.
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 21:53:06 +0200

Philip Brechler schrieb:
> Hat da wer schon was geschrieben?
> Jede Zeitung und Seite hats richtig nur die WN nicht... Seltsam...

Mache ich noch

cu
Pascal

> Philip Brechler
> Mobil

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard