muenster - Re: [MS Piraten] Pirate Party: Vorstadtkinder

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pirate Party: Vorstadtkinder

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pirate Party: Vorstadtkinder
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 21:51:27 +0200

Jo, mein Fehler.
Hab die Band angemailt und mich auf dich berufen ;)

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

Am 31.08.2009 um 21:40 schrieb Thomas Walter:

Moin,

Am 31.08.2009 um 21:07 schrieb Pascal Powroznik:
Ich bin mir nicht sicher ob derjenige, der die Band ins Spiel gebracht,
der Auffassung, dass er die Kombo anspricht...

And then I accidently.

#WTF? ;-) Ich glaube Du meintest mich, oder?

Ich spreche die Band gerne nochmal an. Ist schliesslich ein Hiwi bei uns in der FH. Aber ich habe wenig mit der Orga zu tun, darum ist es eigentlich besser, wenn dass jemand anders festzurrt.

Balu