muenster - Re: [MS Piraten] Glückwunsch, PM und nächste Schritte

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Glückwunsch, PM und nächste Schritte

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schürjann <tobias AT schuerjann.net>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Glückwunsch, PM und nächste Schritte
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 20:12:56 +0200

Warum müssen wir das eigentlich parallel über 2 Threads klären, ist
alles schon unübersichtlich genug. Hab dir aber gerade in der anderen
Mail angeboten die Änderungen von dir nachzupflegen. Wieso das
Wörtchen "nochmals" da steht, kann ich auch gerade nicht
nachvollziehen.

Lass uns bitte auf diesen Thread zum Thema PM beschränken, ok?

Beste Grüße
Tobi