muenster - Re: [MS Piraten] online indie medien

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] online indie medien

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] online indie medien
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 13:48:52 +0200

Hallo!

So langsam werde ich auch wieder fit. Den Typen hatten wir am Samstag in der Stadt beim Wahlkampf getroffen. Er war erst etwas desinteressiert, aber als wir im sagten das wir eine gute Chance haben fragte er sofort nach einem Foto und hat noch kurz gequatscht. Er stellte sich nur nicht vor, aber jetzt weiß ich ja wer das war ;-)

Glückwunsch und Dank an alle!