muenster - [MS Piraten] Plakatvandalismus am Hbf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Plakatvandalismus am Hbf

Chronologisch Thread
  • From: Roland Geider <roland AT geider.net>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Plakatvandalismus am Hbf
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 12:24:24 +0200

Ahoi,

die 2 Plakate direkt am Hbf wurden runtergerissen, ich habe sie am
Samstag nachts gesehen und vorsichtshalber nach Hause mitgenommen. Die
Plakate sind eigentlich noch zu gebrauchen, wenn man 2 weitere Löcher
oben reinbohrt. Soll ich die zum Stammtisch mitbrigen oder werden wir
nicht mehr plakatieren gehen?

Ja, und natürlich Glückwunsch an alle!

Roland