muenster - Re: [MS Piraten] [Fwd: Plakatierung auf Münsters schönster Erholungsmeile]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Fwd: Plakatierung auf Münsters schönster Erholungsmeile]

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Fwd: Plakatierung auf Münsters schönster Erholungsmeile]
  • Date: Sun, 30 Aug 2009 16:08:35 +0200

Bastian Greshake wrote:
Am 28.08.2009 um 15:36 schrieb Pascal Powroznik:

Warum Jens kontaktiert verstehe ich auch nicht ganz. Bitte demnächst an Till oder mich weiterleiten, insbesondere wenn es um diese Thematik geht.
@Jens Bitte auf die Email nicht vor Sonntag reagieren, damit wir das noch besprechen können.

Vielleicht haben sie einfach die Nummer von Jens weil sie öffentlich auffindbar ist? Prinzipiell sollten sich die Pressepiraten darum kümmern. Dann bleiben so Überschneidungen auch aus ;)
Ich bin im ganz froh, wenn NICHT alles bei mir ankommt. Allerdings ist es auch peinlich und/oder ärgerlich, wenn man den Leuten doppelt und dreifach, im schlimmsten Fall mit unterschiedlichen Positionen antwortet oder doppelte Arbeit macht und im Nachhinein feststellt, dass es völlig unnötig war.

Die Pressepiraten sind nicht die Ansprechpartner für alle, sondern wie der Name schon sagt in erster Linie für die Presse. So schön Basisdemokratie ist: Manchmal muss jemand verantwortlich und autorisiert sein. Andere Parteien haben für so etwas auf Ortsebene einen Vorstand. M.E. können wir unsere Basisdemokratie nicht zu Lasten der Kommunikation nach außen betreiben. Aber das sollten wir mal beim Stammtisch besprechen. Bis später!

Grüße,
http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/muenster