muenster - [MS Piraten] Shirt Verlosung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Shirt Verlosung

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Shirt Verlosung
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 19:45:06 +0200

Hallo,

relativ spontan über Twitter veröffentlichte ich meine Idee
ein Piratenshirt in Größe XL zu einer Verlosung rauszuhauen.
Da zwei weitere Piraten der Idee zustimmten, Basti und Pascal,
und Pascal noch ein XXL Zensursula-Shirt oben drauf legt,
hat die Idee schon Ihre Form angenommen.

Die Leute können unter Ausschluß des Rechtsweges tippen, wieviele
Stimmen die Piraten bei der Kommunalwahl am 30.8. ergattern.

Würde vorschlagen der Gewinner bekommt das Piratenshirt, der zweite
bekommt das Zensursula Shirt und ich hole noch eine Tüte Haribo Piraten
Dinger da, oder wie die heißen und die gibt es dann als Dritten Preis.

Würde vorschlagen, die Leute können Ihren Tipp bis Sonntag, 18 Uhr, auf
der Webseite als Kommentar abgeben.

Bekanntgabe des Gewinners auf der Wahlparty im F24, sofern es bis dahin
ein vorläufiges Endergebnis gibt.

Über die Verbreitungswege Twitter, Facebook, StudiVZ, Piraten
Münster-Blogeintrag und dergleichen, kann ab morgen dafür geworben werden.
Ausschluß des Rechtsweges und so weiter.

Ich schreibe den Blogeintrag.

Wer bleibt eigentlich hier am Sonntag und fährt nicht zum LPT?

Ansonsten, Ideen hierzu, Tipps, Anregungen, Kritik?

Gruß,
Marco